posted by

Eintrag von Angela und Jens

Liebe Nicole, lieber Uwe, zuerst einmal möchten wir uns für drei traumhafte Urlaubswochen mit unseren Havanesern Bobby und Felix bei euch bedanken. Unsere lange Anreise von 2.800 Kilometern war in dem Moment vergessen, als wir aus dem Auto ausgestiegen sind und von euch herzlich auf der Terrasse begrüßt wurden. Wir alle haben uns sofort super wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Früchtekorb, die leckeren Süßigkeiten, den gefüllten Kühlschrank und den tollen Leckerlibeutel für die Hunde. Uns hat es an nichts gefehlt. Euer Gästehaus ist bestens ausgestattet und an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist bei euch genau richtig. Die Finca ist richtig schön gelegen. Doch auch für Ausflüge bietet sie sich an. Besonders gut haben uns Ronda und Nerja gefallen. Da sich unsere Hunde am Pool und in der Anlage so super wohl gefühlt haben, verbrachten wir die meiste Zeit dort.
Bedanken möchten wir uns auch für den schönen Grillabend, die Früchte die uns Uwe regelmäßig vorbeibrachte und natürlich für die lieben Gespräche mit euch. Ihr seid wirklich die perfekten Gastgeber und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder eure Gastfreundschaft genießen können.
Liebe Grüße auch an eure Fellnasen von den 4 Lübeckern

One thought on “3 Wochen Traumurlaub bei Nicole und Uwe

  1. Hallo ihr Lieben :-)
    wir freuen uns sehr das es euch vieren so gut bei uns gefallen hat und auf ein Wiedersehen, um noch einmal so eine schöne Zeit mit euch verbringen zu können. Ihr wart tolle Gäste :-)

    Ganz liebe Grüße in den Norden von
    Nicole + Uwe

    + ein freundliches Wuff von Sammy, Joy und Balu