posted by

Eintrag von Claudia Scheddin

Ja, was soll ich da sagen. Erstklassig!
Wir hatten im August das Haus für die „Alten“ und die Wohnung für die „Teens“ gemietet. Ehrlich, so sauber und gut ausgestattet habe ich noch kein Haus vorgefunden. Es ist wirklich alles da was man braucht. Eine tolle Geste ist es, den Kühlschrank schon für ein spanisches Willkommen zu füllen. Das war wunderbar und lecker. Die Teens waren ebenfalls begeistert. Der gleiche Service für die Wohnung. Das Wlan war super und die perfekte Stelle lag am Pool. Was ein Zufall. Sie haben die Tage genossen!
Es hat einfach alles gepasst, die Menschen und die Hunde haben sich super verstanden.
Wir haben viele Tagesausflüge gemacht und in der Regel die Hunde überall mit hingenommen.
Berichte und Ausflugsziele haben wir im hauseigenen Buch hinterlassen und aus dem haben wir auch einiges angesteuert.
Die besten Ausflüge waren natürlich die an die Hundestrände. Wir hatten aber in jedem Ort an dem wir waren die Hunde irgendwie mit am Strand. Wenn man dezent ist dann klappt das auch in der Hochsaison.
Beim Hundefrisör hatten wir dank Nicole einen kurzfristigen Termin zum Scheren bekommen und als Hundesitter waren Uwe und Nicole wunderbar. Sie mussten unseren jammernden Lucky ertragen. Er war besonders begeistert vom Hundepool und selbst unsere Lilli ist ab und an freiwillig dort hinein gesprungen. Wir hatten Erholung und Spass und waren an meinen 50 igsten toll Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Versprochen!
Liebe Nicole, lieber Uwe und Hundeschar bleibt so wie Ihr seid.
Alles Liebe von Claudia, Toni, Catharina, Vincent und Sabrina sowie Lucky und Lilli.

One thought on “Als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.

  1. Sauber und Ordentlich !?! Wir sind eben „typisch deutsch“ und brauchen noch etwas um spanisch zu werden :-)
    Es freut uns dass es Euch so gut gefallen hat. Wenn man so eine Bewertung ließt sagt man sich dass man es wohl richtig macht.
    Wir haben die Zeit mich Euch wirklich sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei netten Runden am Pool, Churros essen oder anderen tollen Unternehmungen.
    Liebe Grüße nach Deutschland
    Nicole & Uwe