posted by

Eintrag von Carsten Siems

Liebe Nicole, lieber Uwe,
vielen Dank für den wieder einmal tollen Urlaub bei Euch! In der Wohnung hat es mal wieder an nichts gefehlt. Der Kühlschrank war gefüllt, es stand Obst auf dem Tisch, es gab Naschi, es gab selbst gemachte Hundekekse für Max und, und,…. Man kann eine Ferienwohnung nicht Perfekter einrichten. Wir hatten nicht nur eine schöne Zeit für uns, wir haben auch einiges mit Nicole und Uwe zusammen unternommen. Wie waren mit den Hunden baden, wir machten eine tolle Wanderung durch den Rio chillar, wir haben gemeinsam gefrühstückt, wir haben gegrillt, und zur Krönung hat uns Nicoles Mutter 2 mal mit einer leckeren Paella beglückt. Maria, auf diesem Wege noch einmal muchos gracias. Davon Abgesehen das man auf Sammys Finca die absolute Entspannung hat, kann man natürlich von dort aus tolle Ausflüge starten. Du bist nach kurzer Fahrzeit am Strand, es ist ein Katzensprung nach Malaga, desweiteren gibt es super Ausflugsziele in den Bergen.
Lg Marlies, Carsten und Max

One thought on “Die schönsten Wochen im Jahr

  1. Für uns war die Zeit mit euch wie ein Urlaub mit Freunden. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal. Liebe Grüße und eine schöne Zeit, bis zum nächsten Urlaub.
    Nicole und Uwe