posted by

Eintrag von Meike und Lorenz

Liebe Nicole , lieber Uwe
Nach 5 Tagen Anreise standen wir mit unserem Wohnmobil vor eurem Tor und waren sehr gespannt darauf, was uns und unsere 2 Fellnasen Filou und Gordon erwartet.
Nach einem herzlichen Empfang und einer tollen Führung durch die Wohnung, fanden wir einen vollen Kühlschrank, inklusive Einkaufsservice (Danke!), eine leckere Obstschale, Getränke, inklusive einer Flasche Wein und auch an die Fellnasen war gedacht.
Während unseres 12 Tägigen Aufenthaltes habt ihr für die Dauer unserer Ausflüge super auf unsere Jungs aufgepasst, wir habe schöne Grillabende mit euch gehabt, viel Spaß und Erholung. Die Ferienwohnung bietet alles was man braucht, hat eine große Terrasse mit viel Schatten. Für die Hunde gibt es auf eurem schönen, großen Grundstück viele Möglichkeiten inklusive Pool.
Fazit, wir kommen 2019 wieder und freuen uns schon jetzt sehr darauf.

One thought on “Ein Ort an den man unbedingt wiederkommen muss...

  1. Wir haben die Zeit mit euch auch sehr genossen und freuen uns auch schon sehr auf das Wiedersehen und einen schönen Urlaub mit euch :-)