posted by

Eintrag von I. Djordjas

Wir, ein Ehepaar 46/49 Jahre, sind am 17.09.16 mit einem kleinen Hund abends vom Flughafen Málaga aus angereist. Der Empfang von Nicole und Uwe mit ihrem bunten und perfekt erzogenen Rudel war sehr freundlich. Am nächsten Morgen bekamen wir bei einem Rundgang alles ausführlich erklärt.
Die Wohnung ist komplett ausgestattet und für 2 Erwachsene ausreichend groß. Das Anwesen ist gepflegt und umzäunt. Neben dem großen Pool für 2 Beiner ist auch ein separater Hundepool und ein Agiltyplatz vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger und Restaurants sind in der näheren Umgebung schnell zu erreichen. Kurzum es war ein unvergesslich schöner erholsamer Urlaub, mit sehr netten Gastgebern. Wer Erholung mit Hund sucht ist hier genau richtig.
Wir kommen jedenfalls wieder.

One thought on “Ein unvergesslich schöner erholsamer Urlaub

  1. Wir freuen uns dass es Euch so gut gefallen hat und noch mehr freut es uns wenn wir uns wieder sehen. Die Zeit mit Euch hat auch uns sehr gefallen, was bei so netten Gästen auch kein Wunder ist :-)
    Liebe Grüße aus Andalusien
    Nicole & Uwe