posted by

Wir sind nach der Buchung übers Internet und einer 2500 Kilometer Fahrt mit unseren drei Hunden Rufi, Stieffi und Polly auf „Sammys Finca“ gelandet. Meine Eltern sind einen Tag später mit dem Flieger in Malaga gelandet und ihre Beurteilung nach 14 Tagen in der Ferienwohnung:

Wir kommen, wenn wir es schaffen nächstes Jahr wieder.

Nachdem wir auf tollen Ausflügen (3500 Kilometer) durch das schöne Andalusien viele Eindrücke im Gästebuch hinterlassen haben, unser Urteil:

Wir möchten hier bleiben !!! Wir fühlten uns Zuhause ! Hund und Mensch hatten Urlaub. Wir kommen wieder !!

P.S.  Uwe und Nicole haben eine kleine Wohlfühloase geschaffen und sind perfekte Gastgeber für 4 und 2 Beiner. Wenn es Sterne gäbe, von uns: * * * * * *

Jutta und Stefan

One thought on “Rundherum ein toller Urlaub !!

  1. DANKE, die 3 Wochen mit Euch waren auch für uns sehr schön und wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Andalusien von Nicole, Uwe und den Fellnasen :-)