posted by

Eintrag von Peggy und Thomas

Ein riesengroßes Dankeschön an Nicole und Uwe .
Das Tor geht auf und wir wussten sofort, jetzt kann der Urlaub beginnen. Ein Rundumsorglospaket beschreibt es am besten. Wir hatten das Gästehaus auf Sammys-Finca mit einer mega großen Terrasse. Das Haus ist mit allem versehen was man sich wünscht, was sagen wir, mit mehr als was man erwartet. Das Herz geht auf wenn man sieht wie liebevoll alles vorbereitet ist. Gefüllte Wasser-Hundenäpfe, Hundedecken, Hundeleckerlies und für die Zweibeiner ein gefüllter Kühlschrank für den ersten Hunger sowie Naschereien, Wein, Getränke und eine Obstschale.

Die Finca ist so genial angelegt. Terrassenförmig angelegt ist ein eingezäunter Auslaufplatz, darüber befindet sich ebenfalls eingezäunt der Hundepool mit Auslauf auf Kieselsteinen ( ein Traum für unseren Hermann, denn er wellst sich gerne in den Steinen ) und wiederum darüber ein eingezäunter Sportplatz mit Geräten für die Fellnasen. Auf der anderen Seite noch ein eingezäunter Pipiplatz.

Für die Zweibeiner gab es einen Traumpool und Sonnenliegen.

Frische Orangen gab es im Überfluss.

Nicolle und Uwe bleibt wie ihr seid aber vor allem gesund .

Thomas, Hermann, Ticka und Peggy

One thought on “Rundumsorglospaket mit unseren Hunden

  1. So soll es sein, ankommen, sich wohl fühlen und einen schönen Urlaub verbringen. So liebe Gäste wie euch haben wir gern, danken euch für die sehr sauber hinterlassene Wohnung (was nicht immer selbstverständlich ist) und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.
    Ganz liebe Grüße aus Andalusien
    Nicole und Uwe
    + ein freundliches Wuff vom Rudel an Hermann und Ticka