posted by

Eintrag von Carsten Siems

Wir haben vom 17.12.2017 bis zum 11.01.2018 in der Ferienwohnung einen Extrem schönen Urlaub verbracht .
Die Ferienwohnung ist von Nicole und Uwe mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden , es fehlte wirklich nichts .
Unser Hund Max , hat sich auf dem Anwesen auch sehr wohl gefühlt . Als Labrador hat er natürlich den Pool bevorzugt , den Agility Parcour hat er dann lieber den anderen Hunden überlassen , bloß kein Stress im Urlaub .
Auch mit dem Rudel von Nicole und Uwe hat Max sich Prima verstanden .
Nicole und Uwe sind super liebe und hilfsbereite Menschen , man muss sie einfach nur lieb haben , sie gaben uns das Gefühl , als wenn wir sie schon Jahre lang kennen .
Wir würden gerne ( super gerne ) wieder kommen .
Also Nicole und Uwe vielen Dank nochmal für die schöne Zeit bei Euch !!!!
Auf diesem weg noch ganz liebe Grüße an Maria und Bicho . Des weiteren möchten wir auch noch die Gäste aus der Schweiz Daniela und Michel danken das wir sie Kennenlernen durften es war sehr lustig mit Euch .
LG Carsten , Marlies und Max

One thought on “Super Winterurlaub bei Nicole und Uwe

  1. Bei manchen Gästen hat man das Gefühl „Freunde sind zu Gast“ man verbringt eine schöne Zeit zusammen und freut sich auf ein Wiedersehen. Wir haben die gemeinsamen Unternehmungen mit Euch sehr genossen, die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt :-)
    Liebe Grüße in den Norden
    Nicole & Uwe