posted by

Eintrag von Silke N. 

Wir, drei Zwei- und zwei Vierbeiner durften im August 2017 einen herrlichen, entspannten und wunderbaren Urlaub auf Sammys Finca verbringen! Von der ersten Minute an fühlten wir uns von Nicole und Uwe herzlich willkommen geheißen und auch unsere zwei Ridgebacks Bakari und Makumu waren sichtlich begeistert!
Auf einem weitläufigen und gepflegten Grundstück durften wir für zwei Wochen ein mit allen Annehmlichkeiten eingerichtetes, sehr sauberes Ferienhaus unser Eigen nennen und fanden dort neben einem gefüllten Obstkörbchen und Frühstück für den nächsten Morgen auch ein Leckerlisäckchen für unsere Hunde vor.
Danke an unsere Gastgeber Nicole und Uwe für den liebevollen Hundesitterservice, gemeinsamen Friseurbesuchen, fröhlichen Spielerunden, leckeren Grillabenden und vor allen Dingen für euer Herz aus Gold, mit dem ihr beiden uns einen tollen und erholsamen Urlaub ermöglicht habt! Wir kommen bestimmt wieder!
Michael, Mira, Silke, Baki und Maku ?

One thought on “Toller Urlaub mit Hund

  1. DANKE für die schönen Tage mit Euch :-) die netten Worte, die Flugkünste von Michael, die schönen gemeinsam verbrachten Stunden und die sehr sauber verlassene Wohnung :-)
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, senden liebe Grüße an Euch und ein Wuff vom Rudel an Baki und Maku