posted by

Eintrag von Angela Schulz

Liebe Nicole, lieber Uwe, ganz lieben und herzlichen Dank für 3 traumhafte Wochen, die wir zum zweiten Mal in eurer Finca verbringen durften. Wir haben eure Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen. Besonders unsere gemeinsamen Frühstücke, die Marktbesuche in Cártama, das Grillen und Essen gehen sowie unsere gemeinsamen Gespräche taten uns richtig gut. Eure herrlich gepflegte Anlage und die Finca (jetzt sogar mit Geschirrspüler) können wir einfach nur weiterempfehlen. Mit dem gefüllten Kühlschrank plus Kaffee, Brot, Obst und Wein konnten wir unseren Urlaub von der ersten Stunde an ganz entspannt starten. Dass unsere beiden Fellnasen (Bobby und Felix) sich pudelwohl gefühlt haben lag nicht nur am schönen Hundepool, sondern ganz besonders mit an eurem lieben Rudel. Apropos Rudel: Wir haben es doch tatsächlich geschafft das Rudel um einen Hund zu erweitern. Danke nochmal, dass ihr Nacho aufgenommen habt. Ihr habt wirklich sooooo große Herzen. Nicht nur für eure Gäste, sondern ebenso für die Vierbeiner. Von uns bekommt ihr die vollen Sterne in allen Bereichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist bei euch genau richtig. Alle Hände und Pfoten nach oben und ganz liebe Grüsse aus dem Norden Deutschlands von Jens, Angela, Bobby und Felix

One thought on “... und wieder ein Traumurlaub

  1. Wir sind glücklich und zufrieden wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und erholen können.
    Wenn wir nur so liebe Gäste wie euch hätten, wären wir die glücklichsten Menschen.
    Die Zeit mit euch war auch für uns super schön – wie ein Urlaub mit Freunden !!!
    Wir freuen uns jetzt schon sehr auf euren nächsten Besuch und senden ganz liebe Grüße in den Norden :-) Bleibt gesund und wie ihr seit :-)