posted by

Eintrag von Ulli Pfohl

Waren vom 28.Mai 2016 für leider nur eine Woche auf Sammys Finca. Es war wunderschön dort mit Nicole und Uwe und ihren Hunden. Das Gästehaus war liebevoll eingerichtet mit einer gigantisch tollen Terrasse. Die beiden haben das Anwesen zu einem richtigen Paradies für Menschen und Hunde gestaltet. Danke euch dafür. Wir wollen sicher wieder kommen und alle wieder sehen, plaudern, grillen und den Hunden beim spielen zu sehen. Wir konnten auch getrost Ausflüge in die Alhambra und nach Malaga machen und sicher sein dass Marley bei Nicole und Uwe bestens betreut wurde. War einfach nur toll! Bis hoffentlich bald mal.

One thought on “Urlaub auf Sammys Finca

  1. So nette Gäste hätten wir gern immer und es war auch für uns eine schöne Woche.
    Das betreuen von Marley hat nicht nur unseren Hunden Spaß bereitet.
    Wir würden uns freuen mal wieder etwas Zeit mit euch verbringen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute.
    Sonnige Grüße
    Nicole & Uwe