posted by

Etwa 90 km von Sammys Finca liegt die schöne Stadt Nerja. Dort waren wir wandern, im Flussbett des Rio Chillar.

Nerja 3 Stunden Flussaufwärts gehen und den gleichen Weg zurück. Festes Schuhwerk ist nötig. Das Wasser geht manchmal fast bis an die Knie. Die Temperatur des Wassers ist am Anfang etwas „kühl“, nach einiger Zeit hat man sich daran gewöhnt und bei 25 Grad in der Sonne ist es sehr angenehm durch die landschaftlich sehr schöne Schlucht zu gehen.

Rio Chillar Für kleine Hunde ist die Tour nicht geeignet, zu anstrengend. An einigen Stellen musste ich Nacho tragen, die Strömung war zu stark und große Steine im Wasser, aber für Joy, Balu und Max war es kein Problem (Sammy durfte aus gesundheitlichen Gründen nicht mit).

Wandern mit Hund Alles in allem war es ein sehr schöner / beeindruckender Ausflug. Die Hunde und auch wir hatten einen schönen Tag mit unseren Gästen.

So schön ist es im Urlaub mit Hund auf Sammys Finca in Andalusien.

Comments are closed.